Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wichtig!
Fr Aug 08, 2008 2:47 pm von Seyor

» Namenänderung!
Fr Aug 08, 2008 2:27 pm von Seyor

» Chat-Treff
Fr Aug 08, 2008 2:22 pm von Seyor

» Die beste AC-Figur des Monats (August)
Fr Aug 08, 2008 2:16 pm von Charisma

» Nehmt ihr euer DS mit in die Schule?
Fr Aug 08, 2008 1:48 pm von Safi

» Ähm. Warum wurde mein Thema gleich gesperrt?
Fr Aug 08, 2008 1:37 pm von Ikkaht

» Wie spielt ihr?
Fr Aug 08, 2008 1:36 pm von Safi

» Safi is here 0)
Fr Aug 08, 2008 1:29 pm von Seyor

» Unterschied?
Fr Aug 08, 2008 1:21 pm von Ikkaht

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Von der Tarantel gebissen...

Nach unten

Von der Tarantel gebissen...

Beitrag  Eviherzi am Di Aug 05, 2008 1:32 pm

Also schon mehrfach begegneten mir Tarantel und Skorpion... Aber nix gefangen. ICh laufe und sie springt ins Wasser, ich sehe einen Skorpion, lauf hinterher und hätte eine ewig Zeit gehabt aber nein, dachte gleich isser weg. Naja...

Gibts nen Trick?
avatar
Eviherzi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Hamburg
Stimmung : ganz gut
Anmeldedatum : 04.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von der Tarantel gebissen...

Beitrag  Seyor am Di Aug 05, 2008 1:35 pm

Also schon mehrfach begegneten mir Tarantel und Skorpion... Aber nix gefangen. ICh laufe und sie springt ins Wasser, ich sehe einen Skorpion, lauf hinterher und hätte eine ewig Zeit gehabt aber nein, dachte gleich isser weg. Naja...

Gibts nen Trick?


Ja also du musst ganz langsam zu ihn hin und wenn du oft mit den Kescher rumschlägst beisst sie.
avatar
Seyor
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Ort : im Forum
Stimmung : Super!
Anmeldedatum : 04.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://prev.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Von der Tarantel gebissen...

Beitrag  Charisma am Do Aug 07, 2008 1:23 am

wenn du sie siehst nimm sofort deinen kescher raus, lass dich verfolgen bis zu einer lichtung oder bis die tarantel stehen bleibt und dann nähere dich VON HINTEN und fang sie schnell ein, so habe ich schon mehrer taranteln gefangen. Skorpion weiß ich net, hab noch nie einen gesehen TT

Charisma
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Eviherzi am Do Aug 07, 2008 1:38 pm

Ich mich verfolgen lassen? das habe ich noch nie probiert. Ich verfolge immer die taranteln... Das ist mal was neues! Danke, guter Tipp!!!
avatar
Eviherzi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Hamburg
Stimmung : ganz gut
Anmeldedatum : 04.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von der Tarantel gebissen...

Beitrag  Seyor am Do Aug 07, 2008 3:00 pm

Also ich schleiche mich immer an und fang sie so geht es ganz schnell.

Kann der Theard geschlossen werden ?
avatar
Seyor
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Ort : im Forum
Stimmung : Super!
Anmeldedatum : 04.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://prev.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Von der Tarantel gebissen...

Beitrag  19-Changhai-95 am Do Aug 07, 2008 4:01 pm

Charisma schrieb:wenn du sie siehst nimm sofort deinen kescher raus, lass dich verfolgen bis zu einer lichtung oder bis die tarantel stehen bleibt und dann nähere dich VON HINTEN und fang sie schnell ein, so habe ich schon mehrer taranteln gefangen. Skorpion weiß ich net, hab noch nie einen gesehen TT



bei skorpion musst du das selbe machen aber pass auf er dreht sich gerne mal schnell um und beist dich (hab einen schon gefangen und 100mal gebissen) tarantel hab ich 2mal gesehen und noch nie gefangen :-)

19-Changhai-95
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 23
Ort : 26842 Ostrhauderfehn
Stimmung : Super duper mega gut
Anmeldedatum : 07.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von der Tarantel gebissen...

Beitrag  Charisma am Do Aug 07, 2008 5:46 pm

ich hab gestern nacht meinen ersten skorpion gesehen x''D ... er hat mich gestochen TT und warum. Weil er keinen muks von sich gibt, die tarantel hört man.

Charisma
Im Taxi
Im Taxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von der Tarantel gebissen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten